Mittwoch, 17. Juni 2009

Den iPod Inhalt auf den PC kopieren unter Firmware 3 (OS 3.0)

CopyTrans scheint aktuell das erste und einzige iPod & iPhone Backup Programm zu sein, dass auch mit der neuen Firmware 3.0 von Apple kompatibel ist.

Mehr Informationen hierzu auf der CopyTrans Seite: iPhone Backup-Programm

iPod Inhalt auf PC OS 3

Dienstag, 9. Juni 2009

CopyTrans Manager - gratis iTunes Alternative - wurde überarbeitet

Es gibt News für User des CopyTrans Managers: Die Freeware, die es erlaubt den iPod ohne iTunes zu verwenden, wurde aktualisiert. Gestern habe ich die neue Version im Control Center entdeckt.

Neu sind, soweit ich das beurteilen kann folgende Dinge:

  • Die CD-Coverfunktion wurde überarbeitet, die Cover werden besser dargestellt und es sind jetzt auch die letzten (mit iTunes hinzugefügten Cover) am richtigen Platz.

  • Neu Icons wurden integriert - das Programm ist dadurch übersichtlicher und sieht einfach besser aus.

  • iPod Touch und iPhone inkl. iPhone 3G werden jetzt auch ohne Jailbreak vollständig unterstützt.



Der CopyTrans Manager als Alternative zu iTunes, ist nun also mit allen iPod Modellen inkl. iTouch und iPhone 3G kompatibel(ausgenommen der neueste iPod Shuffle).

Zum Download geht es hier: CopyTrans Suite.exe

Die zip Datei steht hier zum Download bereit.


Ein Screenshot vom überarbeiteten Interface:

iTunes Ersatz